Erweiterung meiner Ordination ab August 2022:

Dr. med. Isolde Hinterberger

„Ich freue mich, die Erweiterung meiner Ordination ab August 2022 auf 3 Tage/Woche bekannt geben zu dürfen.“

Die selbstständige online Terminbuchung steht ab August 2022 auf meiner Homepage des im.puls Institutes zur Verfügung.

„Die Medizin sollte nicht nur dem Leben Jahre geben, sondern auch den Jahren Leben.“

Ihr Leistungsspektrum ist sehr vielseitig!
Ihre Behandlungsschwerpunkte gehen von internistischen Untersuchungen über die
Spezialisierung auf chronisch entzündliche Darmerkrankungen / Reizdarmsyndrom wie auch erweiterte Vorsorgeuntersuchungen, OP-Tauglichkeit bis hin zu Beinvenensonographie, Fruktose- und Laktoseintoleranztestung, Gastroskopie und einiges mehr…

Endoskopische Untersuchungen (Gastroskopie und Coloskopie) biete ich ab September 2022 in der Privatklinik Maria Hilf oder wahlweise im Krankenhaus der Elisabethinen Dienstag nachmittags an.

Neue Öffnungszeiten:
Dienstag: 08:00-12:00Uhr, 13:30-17:00 Uhr/Gastroskopie und Coloskopie
Mittwoch: 08:00-12:00 Uhr, 13:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr, 13:00-18:00 Uhr